Das sagen unsere Kunden ...

"Im Rahmen unserer mehrjährigen Zusammenarbeit mit WDPX-Wollweber und der bereits mehrfachen Verwendung von Aiyoota!-CMS bei sowohl kleinen als auch großen Projekten, haben wir eine enge Bindung zum Produkt geschaffen. Die Software ist für die Realisation von neuen Projekten zum unentbehrlichen Tool geworden. Zudem werden Sonderwünsche durch das Aiyoota!-Team zeitnah und kostenlos ins Tool eingearbeitet."

Sören Lorenz
Geschäftsführer Pro-Medialook Sören Lorenz
home
Jetzt TESTEN
Navigation Kopfzeile
Intro
Mit CSS lassen sich innerhalb der Website so gut wie alle Attribute für Form und Farbe steuern. Diese sog. Cascading Style Sheets sind Eigenschaften, die direkt alle Schriften, Kästen, Hintergründe und andere grafischen Elemente Ihrer Website beeinflussen.

Um der Internet-Präsentation eine variierende Optik zu verschaffen, können mehrer CSS-Dateien angelegt werden. So lässt sich für jeden Menüpunkt ein anderes CSS nutzen. So ist z.B. die Möglichkeit gegeben, dass jeder Menüpunkt im Grunddesign komplett gleich aussieht, nur eine Akzentfarbe wird dabei von Menüpunkt zu Menüpunkt ausgetauscht. So ist eine visuelle Gruppierung vorzunehmen. Aber auch einfach nur eine geänderte Kopfzeile wäre möglich.

Diese Seite mit CSS 1
- im gewohnten Design / Layout

Diese Seite mit CSS 2
- im "Designpool"-Design. Es fehlt z.B. die linke Navigation sowie die Flash-Animation, der Content-Bereich ist breiter

Werbebanner-Flächen sind CSS-bezogen

Die Werbebanner-Funktion im Eingabetool des Content-Management-Systemsist so angelegt, dass Sie die Werbebanner-Flächen für jedes CSS IhrerWebsite separat geschaltet werden.
Vorteil: Sie können so z.B. fürjeden Menüpunkt - Sie können bei Bedarf für jeden Menüpunkt separateine Lexikon: CSS-Datei CSS-Datei anlegen - eigene Werbebanner-Flächen anlegen, die dannnur auf diesem Menüpunkt angezeigt werden.

Haben Sie verschiedene Layouts aufverschiedenen Seiten, kann es hilfreich sein, die Werbebanner-Flächenan verschiedenen Stellen des Layouts einzubinden.

PROJEKT + CMS

Das Aiyoota!-AddOn PROJEKT kann nichtalleine installiert werden. Sie benötigen eine beliebige Lizenz vonAiyoota!-CMS. Die Projektverwaltung kann mit folgenden Lizenzenzusammen erworben werden:Bitte beachten: Die Benutzerverwaltung des Aiyoota!-AddONs BENUTZER ist bereits in PROJEKT enthalten!

Kunden-Nachrichten

Abstand

CMS News

  • FAQs
  • News
  • Tipps
Menüpunkt-Quickintros alle auf gleicher Höhe
Eine schöne Idee in Aiyoota!-CMS ist, dass an in Menüpunkten automatisch die Untermenüpunkte als sog...

Smart App Banner: das eigene iOS App direkt auf der Website anzeigen lassen
Eine tolle, neue Möglichkeit, als iPhone-App-Developer seine eigene App auf der Website darzubieten,...

Sub-Headline nach Update zu groß?
Wenn die sog. Sub-Headline, also die "Unterüberschrift" der einzelnen Seiten Ihrer Website zu groß i...

Wann läuft mein Gastzugang ab?
Wir richten Ihnen den Gastzugang ohne Beschränkung oder Zeitlimit ein. Sie haben also genügend Zeit,...

Reparatur der "Fragen stellen"-Funktion im Shop
Seit kurzem war die Funktion "Fragen stellen" auf der Shop-Detailseite defekt. Nachdem man eine Frag...

Festplattentausch am Web-Server
Am Freitag, dem 17.08.2012 wird voraussichtlich zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr eine Festplatte an ...

Update für PLESK auf 11.0.4
Am gestrigen Tag haben wir die PLESK-Oberfläche, die zur Verwaltung Ihres Webspaces genutzt wird, au...

Malware auf unseren Webseiten
Es gibt Dinge, die Google ganz toll macht. Aber dies ist mal keine solche Geschichte. Leider hat Goo...

Dateien-Integrator im Detail verbessert
Eines der wichtigsten Bestandteile neben dem WORD-ähnlichen Texteditor ist der Dateien-Integrator. M...

Neue "Idee" bzgl. Widerrufsrecht bei Online-Shops
Wenn man einen Online-Shop betreibt, hat man immer wieder mit dem Widerrufsrecht zu tun. Und wenn Si...

Kleine Hilfe gegen Abmahnwut und -flut für Website-Betreiber
2009 war das Jahr der Abmahnungen in Deutschland. Ein unsinniges Gesetz schafft es, sich zum beliebt...

Unterstrichene Links links
In der linken Navigation sind seit der Version 3.5.6.6 die Textlinks neuerdings unterstrichen. Dies ...

Abstand

Google-optimierte Website

pic
Das CMS sowie alle AddOns (SHOP, BRANCHEN etc.) sind vollständig Google-konform. Die Software ermöglicht so Ihrer Website eine optimale Suchemaschinen-Platzierung.
Abstand

Login-Bereich

Gast/Guest Sie sind nicht eingeloggt.
Login

Abstand