Navigation
Kopfzeile

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.

WebDesign von den Profis

Entdecken Sie unser reichhaltiges Angebot an vorgefertigten Designs, die Sie in Verbindung mit Ihrer Lizenz Aiyoota!-CMS erwerben können.

Nichts dabei?
WIR GESTALTEN ALLE TEMPLATES AUF WUNSCH NACH IHREN VORSTELLUNGEN UM:
  • Andere Farben
  • Andere Bilder
  • Eigenes Logo
: AddOn SHOP :: Die Shop-Artikelseite :
Auf der Shop-Artikelseite wird der Artikel genauer dargestellt. Hier können Sie bis zu 7 Bilder sowie 3 Texte zum Artikel einstellen. Zudem werden natürlich auch hier Artikelname, Artikelpreis (sowie der ehemalige Preis, sollte dieser eingestellt sein), die Größenlisten (z.B. S, M, L, XL, XXL etc.), die Suchlinks für Hersteller und Artikelgruppen sowie ein Warenkorb-Button und eine Mengenangabe angezeigt. Die Shop-Artikelseite ist zudem die Seite, die über die verschiedenen InfoBoxen erreicht wird, wenn man z.B. in einer AngeboteBox einen Artikel anklickt.

Ein wichtiges Marketing-Instrument ist die am Ende der Seite erscheinende CROSS-Sellingfunktion. Hier werden dem Besucher weitere Artikel angeboten. Darunter finden sich u.a. solche die entweder vom gleichen Hersteller sind oder die ähnliche Artikelgruppen aufweisen. So schaffen Sie weitere Anreize durch Querverbindungen zwischen Produkten, die ähnliche Eigenschaften aufweisen. Denn: Ein Kunde, der sich für ein Produkt interessiert, ist vielleicht auch an einem anderen interessiert, welches er auch die herkömmliche Weise - selbst suchen - nicht gefunden hätte.

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand
Home
 
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb