Navigation
Kopfzeile

Upgrade-Sicherheit

Kaufen Sie jetzt eine kleine CMS-Variante. Wenn im Laufe derZeit Ihr Anspruch an Ihre Website wächst, können Sie jederzeit aufgrößere Lizenzen upgraden oder neue AddOns dazu kaufen.

DABEI ZAHLEN SIE IMMER NUR DIE DIFFERENZ.

So bezahlen Sie auch zu einem späterenZeitpunkt nie mehr als beim Erstkauf. Am besten, Sie ordern gleichheute eine BASIC-Lizenz.
: Off Topic :: Aiyoota!-CMS in SECOND LIFE :
Das Internet ist die Heimat der Website-Management-Suite Aiyoota!CMS. Aber seit rund 2 Wochen gibt es sogar in der virtuellen Welt SECOND LIFE (www.second-life.com) einen eigenen Laden (http://slurl.com/secondlife/Apfelland/168/56/29), in dem man sich (bisher noch rudimentär) über die Software erkundigen kann. Es gibt sogar Sitzgelegenheiten, die denen in unserem Büro verblüffend ähneln. Setzen Sie sich gerne einmal hin und schlürfen Sie einen Kaffee. Mit etwas Glück ist auch mal der AVATAR "FrankMAN Spinotti" zugegen, so dass Sie ein wenig fachsimpeln können.

Was ist SECOND LIFE?

Abstand
SECOND LIFE (www.second-life.com) ist eine virtuelle Welt, quasi das 2. Leben neben dem realen. Dort wandert man in virtuellen Welten umher, kann mit anderen Leuten jederzeit chatten, kann Dinge mittels der virtuellen Währung Linden-Dollar (L$) kaufen und verkaufen und vieles mehr. Der Clou: Alles, was in dieser Welt existiert, kann von seinen Bewohnern erstellt werden. Wer also kreativ ist und sich im 3D-Raum sowie ggfs. auch in Dingen wie Programmierung etwas auskennt, kann dort seiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Das schöne dabei: Man kann seine Kreationen anschließend virtuell verkaufen und damit L$ verdienen. Diese lassen sich zudem sogar in echtes Geld umwandeln.
Abstand
Published by 522 Published by     Filed in 100575 Filed in Off Topic
blog comments powered by Disqus

Produktvariantenbilder

Gerade im Dropshipment kommt es häufig vor, dass man gar nicht für jede Produktvariante ein eigenes, aussagekräftiges Bild zur Verfügung hat. In diesen Fällen behilft man sich oft mit einem separaten Bild, manchmal nur einer Farbfläche, um z.B. die Farbgebung der Variante darzustellen.

Problem: Wenn nun ein Kunde das Produkt kaufen möchte, wird im Warenkorb und in der Bestellmail entweder das Hauptbild angezeigt - aber eben nicht richtig eingefärbt -, oder man bekommt nur noch die Farbfläche zu sehen. Dann weiß man zwar noch die Farbe, aber nicht mehr das generelle Antlitz des Produktes.

mehr info
hoehenmesserAbstand
Home
 
schliessen
Warenkorb
CartDer Warenkorb ist leer!
0Warenkorb