Das sagen unsere Kunden ...

"Unsere Firmenwebsite hatschi.ch wurde komplett mit Aiyoota!-CMS in kürzester Zeit erstellt. Zudem nutzen wir es seit Jahren auch für die Kundenaufträge. Wir arbeiten gerne und ausschliesslich mit dieser, da das CMS sehr umfangreich und vielen Funktionen ausgestattet ist, die uns die Arbeit erheblich vereinfachen. Auch grosse Webprojekte sind mit dieser Software leicht zu realisieren. Der Support durch Herrn Wollweber und sein Team ist sehr gut. hatschi.ch freut sich auf die weitere Zusammenarbeit."

Hans Tschirren
Geschäftsführer / Inhaber hatschi GmbH
home
Jetzt TESTEN
Navigation Kopfzeile
CMS Content-Management-SystemeCommerce Online-Shop ShopSoftwareCMS Content-Management-SystemWDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germanyleer

Profile für Branchenverzeichnis-Einträge

Branchen- oder Unternehmensverzeichnisse sind derzeit nach wie vor groß im Rennen bei der Gunst der Webseiten-Betreiber, kann man doch mit ihnen und einem guten Konzept hinter der Website den einen oder anderen Euro verdienen. Bisher konnten Sie dabei aber nur die Einträge pauschal ein- oder ausschalten - Innerhalb der Eingabemaske für die Firmen kann der Administrator sagen, ob der Eintrag online soll oder nicht. Nun haben wir die Möglichkeit geschaffen, verschiedene Profile anzulegen. Dabei geben Sie in jedem Profil selbst an, welche Funktionen und Informationen bei Firmen mit diesem Profil in dem Website-Verzeichnis angezeigt werden und welche nicht. Erstellen Sie z.B. ein einfaches Profil, bei dem nur Name, Adresse und der Ort angezeigt wird. Ein weiteres Profil gibt an, dass dazu noch ein Firmenbild (oder -Logo) sowie die E-Mail-Adresse angezeigt wird. Und schließlich ein drittes Profil - es lassen sich beliebig viele Profile anlegen - gibt den Weg frei für eine Firmendetailseite mit einem Lexikon: Kontaktformular Kontaktformular, einer Routenplanung, weiteren Texten und Bildern. Für die verschiedenen Profile muss nun der findige Webseiten-Administrator nur noch Preise festlegen und die Abrechnung mit den Firmen in die Hand nehmen.
Filed in 48 Filed in FAQs    Comments Comments (0)   

Aiyoota! auf Twitter

Abstand